Ariane & Andre


Das sind wir

Wir sind Ariane und Andre (v.r.) , seit 2015 glücklich verheiratet. Unser Leben spielt sich im Raum Saar-Lor-Lux ab und unsere Leidenschaft gehört dem Thema BBQ, Kochen und was noch so dazu gehört.

Nach einem USA-Aufenthalt hat uns das BBQ-Fieber gepackt. So erkundeten wir diverse Bereiche rund um dieses Thema und nach und nach hielten bei uns Grill, Schwenker, Pellet-Smoker, Räucherofen, Kutter, Wolfer, Wurstfüller und vieles mehr Einzug.

Wir probieren aus, entwickeln Ideen und verwöhnen (nerven J)seither Familie und Freunde mit leidenschaftlich zubereiteten Köstlichkeiten.

 

Unsere Idee

Du wolltest schon immer mal ein bestimmtes Rezept ausprobieren, hast aber nicht die Möglichkeit dazu? Dir fehlen die passenden Geräte, das Knowhow oder du hast keinen Garten/Terrasse? Kein Problem…

Du lädst dich mit maximal 3 weiteren Personen zu uns nach Hause ein. Hier bekommst du die Möglichkeit, gemeinsam mit uns und in lockerer Atmosphäre, alles auszuprobieren wie z.B.

  • räuchern
  • smoken
  • wursten
  • grillen

Der Deal

Du organisierst alles, was du zu deinem Wunschgericht benötigst. Vom Fleisch, über die Beilagen etc. für dich, deine Gäste und für uns – meine Frau und mich.

Wir stellen das Equipment, die Location und das Knowhow.


Wichtig zu wissen:

Wir sind keine (!) Kochschule, Profis oder ähnliches. Das Kochen ist unser Hobby welches wir voller Enthusiasmus und mit Liebe betreiben und es anderen ermöglichen möchten, in einer gemütlichen Atmosphäre daran teil zu haben. So können wir voneinander und miteinander lernen und profitieren.

Wir freuen uns auf euch!