BBQ & Grill Events

Kurzfilm – Dreh mit Mark von KleinFein

Hallo Ihr Lieben!

Vor Kurzen waren Freunde bei uns eingeladen zum Schlemmen, Lachen und gemütlichem Beisammensein. Auch wurde an diesem Abend die Grundlage zu unserem Kurzfilm gelegt.

 

 

Mark von KleinFein hatte die Idee und brachte seine Kamera – Ausrüstung mit. Unsere Freunde Olli und Dennis durften mit ihm gemeinsam genießen.

Mit diesem Kurzfilm möchten wir Euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen ermöglichen. Ihr erfahrt, was wir in unserer Freizeit so alles machen…vom Wursten, über BBQ und mehr.

Auch erzählen wir Euch, wie und warum wir eigentlich zu diesem Hobby gekommen sind und wie sich das Ganze entwickelt hat.

 

Hier die Männer bei der Arbeit:

 

An diesem Abend gab es für unsere Gäste selbstgemachte Ravioli mit einer Geflügel – Spinat – Farce, Rollbraten mit Zucchini – Rosen und einen gemischtenSalat. Den Abschluss machte ein Erdbeertiramisu.

 

 

Vorab am Nachmittag haben wir Bratwürste mit Feigen und Schafskäse zubereitet.

 

 

Ihr dürft also gespannt sein…

Den Kurzfilm könnt Ihr in Kürze hier auf unserer Seite sehen.