BBQ & Grill Events

Beef & Beer 2018 in Saarbrücken

 

Burger, Craft Beer, Prime beef and more…

 

 

 

Vom 26. – 28. Oktober 2018 fand im E-Werk in Saarbrücken die erste Beef & Beer – Messe statt.

Wer Wert auf gutes Fleisch legt, gerne am Grill oder Smoker steht und dabei noch ein Bier mit Freunden
genießt war hier genau richtig!
Seit einiger Zeit hat das BBQ – Fieber auch Besitz von Deutschland ergriffen,
umso mehr freut es uns, dass diese Messe zustande kam.

Von der  Steak – Akademie gab es einen tollen Beitrag über Zucht und Schlachtung der verschiedenen Tierrassen.
Beim anschließenden Live – Cooking mit vielen Zubereitungstipps  durften alle probieren

….mmmhhh…..soooo muss Fleisch schmecken!

 

 

 

Doch auch mit diversen Burgern, internationalen Gerichten und Desserts wurde man verwöhnt.

Dazu ein leckeres, geschmacksintensives Craft Beer aus der Region: wir finden,

so lässt es sich aushalten!

 

 

 

Rund um`s Kulinarische gab es feine Gewürze und jede Menge Infos zu Grillgeräten und Zubehör.
Ein weiteres Highlight war die echt tolle Livemusik.

 

 

 

 

Nun steht dem eigenen BBQ – Event nicht mehr im Wege!

 

Wir würden sagen: Die Messe war gelungen und wir freuen uns auf’s nächste Jahr!

Weiter so!